top of page
Logo_im Kreis.png

KINDERNOTFALLKURSE
&
SCHLAFCOACHING

WIR BRINGEN EUCH AUF KURS IN: 

kinder_beide.png

ERSTE HILFE AM BABY & KIND FÜR KINDERNEULINGE UND KINDERKENNER

SCHLAFCOACHING FÜR BABYS UND KLEINKINDER

Wie entstand Kinderkompass?

"Aus zwei Visionen ist ein Ziel entstanden."

Wir sind Simone & Kerstin, Rettungssanitäterinnen aus Leidenschaft und Mami's von je zwei Kindern.  Wir beide haben uns ausgemalt, Kindernotfallkurse der etwas anderen Art zu entwickeln und anzubieten. Im gemeinsamen Austausch ist die Idee entstanden, zusammen ein Konzept auf die Beine zu stellen und eine Firma zu gründen.

Unsere gesammelte Erfahrung möchten wir individuell an dich weitergeben, ohne uns an ein starres Drehbuch halten zu müssen. Wir möchten das geballte Wissen aus unserer Ausbildung und unseren Einsätzen im Rettungsdienst mit gezielten praxisnahen Informationen & Übungen an dich herantragen. Uns ist die Prävention von Unfällen durch ein geschärftes Situationsbewusstsein ein grosses Anliegen.
Dein gesunder Menschenverstand, deine Intuition und deine Selbstverantwortung möchten wir fördern und stärken und dir einen Kompass geben um dich rund ums kranke und verunfallte Kind gut orientieren zu können.


Klick dich durch das Thema "Kindernotfallkurse" und melde dich unverbindlich bei uns.

Standorte von Kinderkompass

Kerstin Pause
Kindernotfallkurse & Schlafcoaching
8634 Hombrechtikon
077 448 89 51

Simone Barmettler
Kindernotfallkurse
8552 Felben-Wellhausen
079 849 34 74

bottom of page