Logo_im Kreis.png

Kerstin Pause
Dipl. Rettungssanitäterin HF

Hallo, ich bin Kerstin, 33 Jahre jung und Mami eines 2,5-jährigen Wirbelwindes. Mit meiner Familie lebe ich in Hombrechtikon und darf meinem Sohn das Aufwachsen auf dem Land in meinem "Kinderzuhause" ermöglichen. 
Als Rettungssanitäterin habe ich nie ausgelernt und bin jeden Dienst aufs Neue um eine Erfahrung reicher, sei dies auf medizinischer, menschlicher oder persönlicher Ebene. Neben diesem tollen Beruf erlebe ich eine Faszination für die Laien- und Elternarbeit. 
Mit der Weiterbildung zum Schlafcoach nach Bianca Niermann habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und darf dich auf dem Weg zu besserem und erholsamerem Schlaf begleiten. Für mich stehen die Bedürfnisse und das Wohlergehen der Kinder im Fokus. 

WhatsApp Image 2022-03-30 at 21.08.50.jpeg

Simone Barmettler
Dipl. Rettungssanitäterin HF
Berufsbildnerin

Hallo, ich bin Simone und erlebe seit 37 Jahren gerne die Natur und die Menschen, bin Mami von einem zweijährigen Buben und lebe mit meiner Familie wieder im Thurgau.

Ich durfte vieles erleben auf Reisen, früher alleine, heute mit Familie.

In meinem Beruf als Rettungssanitäterin und Berufsbildnerin lerne ich jeden Tag etwas dazu. Sei das medizinisch, über den Menschen, das taktische Vorgehen oder die Buntheit unserer Gesellschaft. Mein Herz schlägt dafür, den Menschen im Mittelpunkt meiner Arbeit zu haben. Gerne lerne ich dich kennen und gehe mit Empathie und Gwunder auf deine Bedürfnisse ein, damit du in einer Ausnahmesituation mit Kindern einen ruhigeren Puls hast.

IMG_1010.heic