top of page
Logo_im Kreis.png

Dunstan-Babysprache

Bereits die Kleinsten unter uns, haben die Möglichkeit dank reflexgesteuerten Lauten, verstanden zu werden. Leider hat unsere Zivilisation verlernt, diese Laute zu verstehen und noch nicht wieder gefunden. Bei vielen Eltern sind es 2-4 Monate des lernens, bis sie ihr Baby verstehen und wissen, was es gerade braucht.
Der Alltag ist oft schnell und die Ablenkung gross. Die schöne Zeit mit dem Neugeborenen ist schön, da sie einen verzaubern. Diese Zeit ist jedoch genauso anspruchsvoll und herausfordernd.
Mit der Dunstan-Babysprache, können die Grundbedürfnisse des Babys gehört werden. Und dies, bevor sie lauthals schreien. Das "durchprobieren" fällt somit oftmals weg und wir können fokussiert das Baby da unterstützen, wo es gerade Hilfe braucht. Die Hilflosigkeit, welche einen als Eltern in solchen Momenten begleitet, weicht einem starken Selbstwertgefühl.

  

Was könnt ihr nach diesem Workshop bei eurem Baby hören? Hunger, Aufstossen, Bauchschmerzen, Müdigkeit und Unwohlsein.
Zusätzlich bekommt ihr ein hilfreiches 1x1, um die ersten Wochen und Monate mit eurem Baby entspannter und mit grösserem Vertrauen in euch und das neu
e Familienmitglied zu starten.

Aus zeitgründen kann ich leider aktuell keine öffentlichen Workshops anbieten. Für Gruppen ab vier Personen kann ich einen Online-Live-Workshop anbieten, Dauer ca. 2 Stunden.

Ihr könnt jedoch auch via diesem Button                                                        folgenden Code eingeben und ihr erhaltet 10% Rabatt

Rabattcode: VDB13819 für den offiziellen Online-Kurs mit Vivian König. 

Für Privatkurs Anfragen, schreibt mir  bitte über untenstehendes Kontaktformular.

Kindernotfallkurse

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank. Du hörst innert 48 Stunden von uns.

bottom of page