Logo_im Kreis.png

Schlafcoaching

"Alle haben das Recht auf guten und erholsamen Schlaf"

Habt ihr Schlafprobleme innerhalb eurer Familie? Fühlt ihr euch in der aktuellen Schlafsituation nicht wohl und möchtet etwas Verändern? Ihr habt schon einiges ausprobiert und nichts hat langfristig und nachhaltig funktioniert?

Wir Menschen verbringen 1/3 unseres Lebens schlafend. Alle, die eine längere Zeit unter Schlafmangel gelitten haben, wissen genau, wie entkräftet man in kürzester Zeit ist.
Die Konzentration fällt schwer, die Nerven liegen blank und die Kraft für alles fehlt.
Schlaf ist ein wichtiges Grundbedürfnis für uns Menschen. Zur Entwicklung, Verarbeitung, Erholung und vielem mehr.

Deshalb ist es mir ein Anliegen, euch und eurem Kind zu besserem & erholsamerem Schlaf zu verhelfen.

Schlafcoaching ist KEIN Schlaftraining und kein Kind wird alleine schreien gelassen. Es gibt keinen fixfertigen Plan, wie die ausweglose Situation gelöst werden kann.

Beim Schlafcoaching wird bindungs- und bedürfnisorientiert vorgegangen. Wir werden gemeinsam einen für euer Familienkonstrukt angepassten Weg finden und zusammen einen Plan erstellen, was verändert werden soll. Dazu ist es mir wichtig, euch als Familie gut kennenzulernen, damit wir an einer individuellen Lösung arbeiten können.

Auf der Seite "Ablauf" findet ihr detaillierte Angaben zum Schlafcoaching und was der Prozess alles beinhalten wird. 

 
Mutter.png

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank. Du hörst in Kürze von mir.